Im Vertrieb von

IMPRESSUM/
KONTAKT

RIlbfhpA online

13. März 2009
AK 47 Düsseldorf

THE SEWER RATS (Köln)

Hier geht´s zu den Fotos

[Mein Tagebuch: 14.03.09 - 17:15 Uhr]

Sensationelle Motivation überkommt mich. Damit knüpfe ich nahtlos an gestern an, denn so angepisst wie die letzten Tage war ich glaub ich lange nicht. Ist aber nur bedingt von Bedeutung, da ich mich ab Freitag galant für ne gute Woche verpiss. Und dann könnt Ihr mich alle mal. Eine Woche lang.

Zur Zeit versuche ich in den paar wenigen freien Minuten, die mir mein Leben so bietet, meine Unischeiße zu Ende zu bringen. Also streicht das "frei" wieder. Das bedeutet, dass sich hier die Bücher zum Thema "männliche Sozialisation" stapeln. Das ist mitunter durchaus interessant. Und so lange ich damit nicht fertig bin (also die nächsten 10-20 Jahre), sollte ich öfter mit den Foren-Jungs auf Sträßchen gehen, denn wenn ich auch nur einen Bruchteil der Konversation untereinander notieren würde, würde meine Arbeit locker als empirsch durchgehen. Und damit hätte ich 2 Wochen mehr Zeit. Oder anders: Ach nee, doch nicht.

Heute nur eine Band im AK, ungewönlich, ungewöhnlich. Das ganze mal wieder geschmissen vom Fischer, der mir zu meinem Erstaunen mitteilte, dass er sich in ca. 4 Wochen nach Wien verpisst. Nicht nur mal eben so, sondern so mal eben für immer. Also zumindest nistet er sich dort erst einmal aus beziehungstechnischen Gründen fest ein. Soviel zum tratschigen Teil. Zum musikalischen sei nur soviel gesagt, dass eigentlich der Westfale mir nachts noch einen Bericht schicken wollte. Da er aber "Gay" ist (um das mal mit den unschönen Worten der patriarchalen Männlichkeits"kultur" auszudrücken), tat er dieses nicht. Ich selber war jedenfalls nicht so hellauf begeistert und holte mir nach nur wenigen Songs bereits Pommes und "unterhielt" mich mit Polizisten und Securitygeschwadern, die gerade einen Obdachlosen am HBF entfernten. Dass Ihr Mackergehabe in Uniform ein kläglicher Versuch sei, hegemoniale Männlichkeit zu... ah, lassen wir das... Da hat der Erwin wohl kurz vor seinem Ableben (seine mit Abstand beste Entscheidung während seiner Dienstzeit) noch ein paar Dienstanweisungen verteilt. So rennen einem im HBF auch ständig irgendwelche Spacken hinterher um auf das strikte Alkoholverbot hinzuweisen. Ja, blablablablablablabla. Hab ich schon gesagt, dass Ihr mich ab Freitag alle mal könnt? Schön.

Hier geht´s zu den Fotos


Warning: include(comment.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rilrec.de/httpdocs/2009-berichte/2009-03-13-sewerrats/2009-03-13-sewerrats.htm on line 73

Warning: include(comment.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rilrec.de/httpdocs/2009-berichte/2009-03-13-sewerrats/2009-03-13-sewerrats.htm on line 73

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'comment.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/vhosts/rilrec.de/httpdocs/2009-berichte/2009-03-13-sewerrats/2009-03-13-sewerrats.htm on line 73

 

(c) RilRec 2003-2008