Im Vertrieb von

IMPRESSUM/
KONTAKT

RilRec

VERÖFFENTLICHUNG RR 002:
Nonstop Stereo "Solides Grundrauschen"
(CD, 47 Minuten)

Ab 05.06.09 im Vertrieb von

(Vertriebsnummer CD 10169, EAN 4260030888023)


VÖ: 12.10.2007 - Für 10 Euro bei uns im Shop erhältlich!


(Shop öffnet sich im neuen Fenster!)

UNDERDOG

So ist NONSTOP STEREO auch eine persönliche Einladung für bekannte Freidenker , die in James-Bond-Manier jede gefährliche Situation souverän meistern und dabei noch cool aussehen. Rock'n'Roll in Rheinkultur mit ausgestrecktem Mittelfinger und Herz für die Helden des Alltags

MOLOKO PLUS

Geradliniger melodischer Deutsch Punkrock mit einer leicht kratziger Stimme, die dem Hörer wunderbar intelligente, witzige und gleichzeitig selbstironische Texte ins Ohr singt. 16 Songs sind auf der CD zu finden und ein Hidden Dreck, der die Pups- und Rülpslaune der Band lustigst untermalt. Ein wirklich richtig gelungenes Debutalbum der vier Jungs. Ein Hammer, der ununterbrochen in meinem CD Player läuft und läuft und läuft...!

CRAZY UNITED

Frank legt hier mit seiner neuen Combo NONSTOP STEREO ein wirklich großartiges Punk`n`Roll Album mit dem Namen „Solides Grundrauschen“ vor. Alleine die ersten Gitarrenriffs der Songs „gute zeiten / scheiß momente“ fräsen sich sofort in dein Hirn und bleiben dort verankert und wenn dann die markante Stimme von Frontschwein Frank einsetzt, dann passt das alles wie Arsch auf Eimer. Insgesamt 16 Songs, die alle Kleine Perlen sind, die ich mir schon alle auf eine Kette gezogen habe und jeden Tag um meinen Hals trage. Ein ganz großes Album im Deutschem Punk Rock, nicht DeutschPunk, Bereich.

USELESS FANZINE

Wer bei der Auflösung von BASH! geweint hat, wird bei "solides grundrauschen" Freudensprünge machen! Melodien wie bei "dein wahres ich", "tiefdruckgebiet" oder der beste Song des Albums, die Liebeserklärung an den ehemaligen BASH!-Drummer Mike "wenn überhaupt" fressen sich in die Gehörgänge.

WITH LOVE, THE UNDERGROUND

Wow, ein deutschsprachiges Punkalbum mit intelligenten Texten und durchdachten Songs, die nie klugscheißerisch rüberkommen oder nach Hamburger-Schule klingen.

SCARRED FOR LIVE

Die deutschen Punk Rocker BASH! existieren bekannter Weise nicht mehr. Was einerseits natürlich schade ist, aber andererseits gar nicht so schlimm, wenn die Nachfolgeband so sehr mit ihrem Debüt zu überzeugen weiß. NONSTOP STEREO bieten nicht nur "Solides Grundrauschen" sondern erstklassigen, deutschsprachigen Punk Rock.

MUSIK AN SICH

Glücklicherweise ist der Titel nicht stellvertretend für das Gebotene auf der Platte. Denn hier tönt nicht nur ein beschauliches Nichts aus den Boxen, sondern richtig feiner und melodiöser Punkrock der alten Schule, mit zahlreichen zackigen Gitarrenleads und ausschließlich deutschen Texten. Da es zahlreiche Hits auf Solides Grundraschen (genannt seien nur mal „Gute Zeite/Scheiß Momente“, „IQ 77“, „Rock ´n Roll Radio“) geschafft haben und sich die Songs glücklicherweise trotz ihrer Eingängigkeit nicht allzu schnell abnutzen, kann man hier gut und gerne von einer äußerst gelungen Platten sprechen.

(c) RilRec 2003-2008