Im Vertrieb von

IMPRESSUM/
KONTAKT

RilRec

VERÖFFENTLICHUNG RR 005:
Zwakkelmann "Vollhorst - Singspiel in 20 Liedern"
(CD)

Ab 05.06.09 im Vertrieb von

(Vertriebsnummer CD 10172, EAN 4260030888030)


VÖ: 12.05.2008 - Bei uns im Shop für 10 Euro erhältlich!


(Shop öffnet sich im neuen Fenster)

Plastic Bomb: Eine Perle der rockmusikalischen Unterhaltungsmusik.

Taugenix: Jede Rockoper, in was weiß ich wie vielen Akten, und das kann an dieser Stelle ruhig einmal erwähnt werden, ist ein Dreck gegen Vollhorst.

Ox: So macht deutscher Punk Laune. Danke Schlaffke, für dieses tolle Album. (9 von 10 Punkten)

Scarred Of Live: Die Art und Weise, wie die Story mit viel Wortwitz, Lebensnähe und der Dreifaltigkeit aus Zynismus, Sarkasmus und Ironie vorgetragen wird, macht einfach mächtig Spaß, und die abwechslungsreiche, aber dennoch einfach gestrickte Musik unterstützt die Stimmung optimal. Schön. Musik mit Köpfchen und Gefühl, leichte Unterhaltung mit Anspruch.

Übersteiger: Man erwartet eigentlich eine Platte voller eher simpler aufgenommener "Liedermacherlieder", wird aber von einem ziemlich komplexen, flotten Sound und angenehm luftigen Texten a la "Lieder die das Leben schreiben" überrascht. Das symphatische an dieser Platte ist, dass in jedem von uns ein bisschen Horst steckt. Vielleicht muss man deshalb auch beim hören öfter mal schmunzeln. Dem ein oder anderem können die 20 Tracks ein klein wenig zu viel erscheinen, aber was witzig ist, wird nie wirklich langweilig. Absolutes Liedlingslied: Rock n Roll Dilettanten! Hätten die das Lied nicht geschrieben hätte ich´s gemacht! Danke!

Bordsteinkante: Das ist bereits das 3 Album vom Kollegen Zwackelmann und ist wie immer erste Sahne geworden. Wenn man den Humor von Zwackelmann versteht, erwartet einen hier ein Hammeralbum mit jeder Menge Hits. Ich bin schon gespannt was er als nächstes plant...

 

Schlaffke W. trifft... Zwakkelmann (ein Interview zum neuen Album)

Zlatan Alihodzic (WAZ) schrieb Zwakkelsmann Erzählungen rund um das neue Album nieder

Das Interview von Zlatan Alihodzic mit Zwakkelmann direkt aus der WAZ vom 4.4.08

 

 


(c) RilRec 2003-2008